über mich und die Puzzleteilchen

Hallo ihr!

sonnenpuzzelteilchen

Ich heiße Sonja, werde von vielen Sunny gerufen, wohnte mein Leben lang im Ruhrgebiet, bis ich nach 35 Jahren an den nördlichen Niederrhein entschwand, und bin Mutter einer bezaubernden Tochter.
Die Idee, einen Blog zu schreiben, hatte ich schon länger, aber jetzt wird einfach mal gemacht statt nur gedacht.
Es ist nicht so, dass ich meinen Blog als Lifestyle- oder Reiseblog bezeichnen würde, auch kein Online-Tagebuch… es ist vielleicht eher ein Gedanken-Schnipsel-Blog. Alles, was mich bewegt und beschäftigt und meine Tage so ausfüllt.

Wie frühe Aufzeichnungen zeigen und auch meine Eltern behaupten, schreibe ich, seit ich einen Stift halten kann. Und Folgendes ist außerdem essentiell für mein Dasein:

Musik (machen), reisen, fotografieren, lesen, Dinge ausprobieren, auf die ich neugierig bin, manchmal auch herumgrübeln, und Zeit mit Menschen und Tieren verbringen, die mir am Herzen liegen. Nicht zwingend in dieser Reihenfolge.

Und über mein Leben, das aus vielen Teilen besteht, die sich meistens sehr gut ineinander fügen, möchte ich euch hier berichten.

Willkommen auf sonnenpuzzleteilchen!

Herzlichst, eure Sunny

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „über mich und die Puzzleteilchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s