my favorite ten… – zu Gast bei Nike

Ihr Lieben,

kennt ihr den wunderbaren Blog „nikesherztanzt„? Dort gibt es MusikMusikMusik, tolle Fotos, leckere Rezepte und vor allem ganz viel Herz.

Nike gehört wie ich zu den Blogowskis, und weil Musik ihr Herz zum tanzen bringt, stellt sie unter anderem in ihrem Blog Top-Ten-Listen vor, die jedes Thema haben können: von „GetUp“ über „DriveDarlingDrive“ bis hin zu „RunGirlRun“.
Egal ob fröhlich, nachdenklich, laut, leise, Musik ist ja auch ein ganz wichtiges Puzzleteilchen für mich. Und als Nike mich dann gefragt hat, ob ich bei ihren „my favorite ten“ mitmachen möchte, musste ich echt nicht lange überlegen!

https://nikesherztanzt.wordpress.com/2015/02/16/sunnys-favorite-ten-take-a-bath/

Vielen Dank, liebe Nike, dass ich bei Dir zu Gast sein darf!
Und ihr, schaut doch mal vorbei, vielleicht mögt ihr genau wie ich diesen Herzensblog ❤

Und weil ich es ja auch immer liebe, Musik die mir wichtig ist zu teilen, hab ich hier eins der Lieder von der Liste verlinkt, das relativ neu dazu gekommen ist und das ich im Moment ständig höre:

Herzlichst, Sunny

 

 

2 Gedanken zu „my favorite ten… – zu Gast bei Nike

Kommentar verfassen

